Menschen in Notsituationen

Zur Stelle, wenn das Leben entgleist

Die Bahnhofsmission ist eine niedrigschwellige Anlaufstelle für Menschen in sozialen und/oder finanziellen Schwierigkeiten.

Immer mehr Menschen geraten in unserer Gesellschaft ins Abseits, weil sie:Bahnhofsmission Kaffee

•   Arm sind oder verzweifelt sind
  •   Keine Wohnung haben
  •   Vom Verlust der Wohnung bedroht sind
  •   Probleme mit Alkohol oder Drogen haben
  •   Spielsüchtig sind

Scheuen Sie den Weg zu uns nicht. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Probleme und suchen gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen! Bei einer Tasser Kaffee oder einer Mahlzeit hören wir Ihnen gerne zu und helfen, wo wir können.

Termine - Paderborn

Freitag, 22.03.2024, 19:00 Uhr, Bonifatius Buchhandlung, LESUNG Hami Nguyen "Das Ende der Unsichtbarkeit - Warum wir über anti-asiatischen Rassismus sprechen müssen"

Freitag, 15.03.2024, Karl-Schurz-Straße 19, 18:00 Uhr, WORKSHOP Antisemitismus und Rassismus

Mittwoch, 27.03.2024, 14 bis 17 Uhr, in Delbrück: Sprechstunde der Krebsberatung