Quartiersarbeit Riemeke

05251/5401853 oder 0160-6603461 oder
kleineberg(at)diakonie-pbhx.de
PB Link 21

Herzlich Willkommen im Riemeke!

Das Riemekeviertel, welches sich im Nord-Westen der Stadt Paderborn befindet, ist ein zentrales und vielseitiges Quartier. Im Rahmen der Quartiersarbeit pflegt das Quartiersmanagement der Diakonie die Vernetzung von Werbegemeinschaften, Vereinen, sozialen Einrichtungen und den Bewohner*innen vor Ort. Gemeinsam wird die Lebensqualität verbessert, indem Projekte für Menschen angeboten werden und die Infrastruktur erneuert wird.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, wenn Sie im Riemekeviertel leben, engagiert sind und Ihre Ideen einbringen möchten.

Die Quartiersarbeit wird gefördert von der Stadt Paderborn.

• Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. sucht für ihre Standorte in Höxter und Warburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (w/m/d) im Umfang einer Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
    Weitere Informationen: hier.

Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Servicestelle Antidiskriminierungsarbeit in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) am Standort Warburg.
    Weitere Informationen: hier.

Die Sozialpädagogische Familienhilfe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue, engagierte Mitarbeitende in Voll- und Teilzeit.
    Weitere Informationen hier.