Quartiersarbeit Riemeke

Mobil: 0160-6603461 oder
kleineberg(at)diakonie-pbhx.de
PB Link 21

Herzlich Willkommen im Riemeke!

Das Riemekeviertel, welches sich im Nord-Westen der Stadt Paderborn befindet, ist ein zentrales und vielseitiges Quartier. Im Rahmen der Quartiersarbeit pflegt das Quartiersmanagement der Diakonie die Vernetzung von Werbegemeinschaften, Vereinen, sozialen Einrichtungen und den Bewohner*innen vor Ort. Gemeinsam wird die Lebensqualität verbessert, indem Projekte für Menschen angeboten werden und die Infrastruktur erneuert wird.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, wenn Sie im Riemekeviertel leben, engagiert sind und Ihre Ideen einbringen möchten.

Die Quartiersarbeit wird gefördert von der Stadt Paderborn.

Termine - Paderborn

9. September bis 14. Dezember: jede Woche Dienstags 9:30 bis 11 Uhr: Eltern-Kind-Gruppe in Borchen, Stephanushaus. Anmeldung: Tel. (05251) 5002-35

• Meldungen

• Kreis Paderborn

Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. sucht für ihre Beratungsstelle in Paderborn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w/m/d) in Teilzeit, (befristet bis Mai 2022, als Elternzeitvertretung) für die Schuldner-und Insolvenzberatung. Weitere Information sind hier.