Förderverein Diakonie im Warburger Land e.V.

Unterstützen Sie die Arbeit der Diakonie in Warburg und schaffen Sie eine langfristige Perspektive für ratsuchende Menschen vor Ort, indem Sie Mitglied im „Förderverein Diakonie im Warburger Land“ werden. Zweck des Fördervereins ist es, die Arbeit der Beratungsstelle und ihrer Projekte  zu sichern und auch die Zugänglichkeit zur Beratung für unsere Zielgruppen zu verbessern.  Gefördert werden durch Ihren Beitrag in der Regel konkrete Maßnahmen, für die es keine anderen Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

Sie können dem Förderverein mit einem jährlichen Mindestbeitrag i.H.v. 25€ beitreten oder auch einmalig spenden.

Kontakt:
Pfarrer Karl-Ludwig Wendorff, Vorsitzender des Fördervereins
Tel. 05642 8389 oder karl-ludwig-wendorff(at)kk-ekvw.de

Bankverbindung:
Vereinigte Volksbank eG
BIC: GENODEM1STM

Termine - Warburg

Warburger Mittagstisch, jeden Montag von 12:30 bis 14 Uhr, Corvinushaus, Sternstr. 19

Warburger Lebensmittelausgabe, jeden Mittwoch von 12:30 bis 14 Uhr, Corvinushaus, Sternstr.19

Rimbecker Mittagstisch und Lebensmittelausgabe, jeden Dienstag, 12:30 bis 14 Uhr, ev. Gemeindehaus "Alte Schule", Scherfederstr. 19, Warburg-Rimbeck

25. November 2019, 15-16 Uhr: Sprechstunde Schuldnerberatung mit Evelyn Vornweg, Schuldner- und Insolvenzberatung der Diakonie, im Familienzentrum Arche Warburg, Ahornweg 4.

05.Dezember 2019, 15-17 Uhr: Schulmaterialienkammer in Warburg, Corvinushaus, Sternstraße 21.

• Meldungen

• 16. November bis 7. Dezember: Adventssammlung der Diakonie. Mehr erfahren