Nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit bei der Diakonie Paderborn-Höxter wurde unsere geschätzte Kollegin Sabine Hansmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
 
Sabine Hansmann war über viele Jahre hinweg eine verlässliche Mitarbeiterin im Bereich Verwaltung. Insbesondere in der Verwaltung der Schuldnerberatung sowie in der Zentrale der Geschäftsstelle hat sie mit großem Engagement zum Erfolg unserer Arbeit beigetragen. 
 
Mit ihrer freundlichen Art, ihrer Hilfsbereitschaft war sie für Kolleginnen und Kollegen sowie für unsere Einrichtungen eine wertvolle Ansprechpartnerin.
 
Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschen wir Sabine alles Gute, Gesundheit, viele schöne Momente und vor allem Zeit für die Dinge, die ihr am Herzen liegen. 

Beitrag teilen:

Inhalt

Geben Sie einen Suchbegriff ein.