Ehrenamtlich 22 Kissenbezüge für KiTa-Kinder zum Schulstart genäht

2023 06 22 Kissenbezuege Ehrenamtlich kl

Beate Kruhl (l.) übergibt die Kissenbezüge an die stellv. KiTa-Leiterin Cindy Grahl (r.). Foto: Privat

Paderborn (dph). Die ehrenamtliche Mitarbeiterin der Diakonie, Beate Kruhl, hat in Eigenregie der Adolph-Kolping Kindertageseinrichtung, von der Kolping Kita gGmbH, 22 Kissenbezüge für die abgehenden KiTa-Kinder als Geschenk für den kommenden Schulstart genäht. Sie überreichte die Kissenbezüge der stellvertretenden Leitung Cindy Grahl.

Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Beate Kruhl, die schon seit mehr als zwei Jahren für Begeisterung in der Handarbeit sorgt und jeden Donnerstag von 18 bis 21 Uhr in die St. Georg Gemeinde zum gemeinsamen Stricken und Häkeln einlädt.

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn