Bahnhofsmissionen

Sa und So

10.30-14.30 Uhr
geschlossen

Außerhalb der Öffnungszeiten der Bahnhofsmission Altenbeken können Sie sich bei Fragen oder Reisehilfenersuchen auch telefonisch an die Bahnhofsmission in Paderborn wenden.
An gesetzlichen Feiertagen gelten die Sonntagsöffnungszeiten. Für Sonderöffnungszeiten beachten Sie bitte unsere Pressemitteilungen unter Aktuelles.
Kontakt: Bahnhofsmission Paderborn
Sabine Bergmaier
Tel. 05251 26341 oder
paderborn(at)bahnhofsmission.de

Bahnhofsmission Altenbeken
Tel. 0170 3067769
altenbeken(at)bahnhofsmission.de

PB Bergmaier Sabine BM Jacke HP

Willkommen - hier immer
Bahnhöfe sind noch immer die Tore der Stadt: Wegfahren, Ankommen, Hektik, Einsamkeit. Hier kommen alle Menschen zusammen. Deswegen sind die Bahnhofsmissionen seit über hundert Jahren in Europa für die Menschen da.

Die haupt- und ehrenamtlichen Kräfte schenken jedem Ratsuchenden Gehör - unabhängig von Nationalität, Geschlecht oder Lebenslage. Bei uns ist jeder Willkommen!

Die Bahnhofsmission in Paderborn wird in ökumenischer Zusammenarbeit von der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.  und IN VIA Paderborn e.V. Katholische Mädchensozialarbeit getragen. Die Bahnhofsmisssion Altenbeken ist ganz in der Trägerschaft der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Information zur Bahnhofsmission Deutschland finden Sie unter: Bahnhofsmission

Film über die Bahnhofsmission Paderborn: Film Bahnhofsmission Ehrenamtspreis

Freitag, 22.03.2024, 19:00 Uhr, Bonifatius Buchhandlung, LESUNG Hami Nguyen "Das Ende der Unsichtbarkeit - Warum wir über anti-asiatischen Rassismus sprechen müssen"

Freitag, 15.03.2024, Karl-Schurz-Straße 19, 18:00 Uhr, WORKSHOP Antisemitismus und Rassismus