Termine für Anmeldungen zum Ferienzeltlager

Paderborn (dph). Im Zeitraum vom 2. bis 5. Juli 2023 bieten die zwei Fachbereiche Mobile Jugendsozialarbeit und Quartiersarbeit Riemeke der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. gemeinsam ein kostenloses Ferienzeltlager für Kinder aus den Quartieren Kaukenberg, Goldgrund, Auf der Lieth, Springbach Höfe und dem Riemeke an. Die 40 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren werden dabei von einem herzlichen Team, bestehend aus zwei Fachkräften der Diakonie und mehreren Ehrenamtlichen, begleitet. In den vier Tagen erwartet die Kinder jede Menge Spaß bei kreativen und spielerischen Aktionen, sowie eine abwechslungsreiche Auszeit in der freien Natur in Siddinghausen bei Büren. Wir sorgen für die Zelte, die Fahrt, die Verpflegung und alle Angebote vor Ort.

Die Anmeldungen finden an folgenden Terminen von 16 bis 21 Uhr in der Anlaufstelle Regenbogen am Kaukenberg 23 in 33100 Paderborn statt:
24. Mai
31. Mai
5. Juni

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Karin Kleineberg unter Mobil 0160 6603461 oder E-Mail: kleineberg(at)diakonie-pbhx.de

2023 Zeltlager MJSA KaukenbergQA Riemeke

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn