Erfolgreiches 9. Benefit-Golfturnier gespielt

Es war mal wieder ein sehr schönes, und erfolgreiches Benefit-Golfturnier Golfer & Friend."

Bereits zum 9. Mal veranstaltete der Förderverein für unabhängige psychosoziale Krebsberatung sein beliebtes Benefiz-Golfturnier auf der Anlage des Universitäts-Golfclub-Paderborn am Haxterpark.

Herzlichen Dank an den Vorsitzenden des Fördervereins Bernd Schulze-Waltrup und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter für Einladung und Organisation, vor allem aber den Einsatz im gesamten Jahr.

Gespielt wurde im Format Golfer&Friends. Die Golfer/innen spielten an 9 Löchern auf das Grün, die "Friends" putteten die Bälle souverän ein.

Eindrucksvoll war aber vor allem, dass der Förderverein im Rahmen der Veranstaltung in der Lage war, als Erlös aus verschiedenen Aktivitäten 10.000 € an die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. für die Psychosoziale Krebsberatung zu überreichen.

2022 Golf 1
Foto@ D.Rellecke
v.l.n.r: Petra Grunwald-Drobner (Beratungsstelle Krebsberatung), Susanne Wille (Förderverein), Vanessa Kamphemann (Vorstand Diakonie), Andrea Rottmann, Christine Isermann und Bernd Schulze-Waltrup (alle Förderverein für Unabhängige Psychosoziale Krebsberatung)

Wir sagen HERZLICHEN DANK !

Dieses Jahr war Dirk Rellecke von der Medienagentur Paderborn dabei und hat tolle Bilder eingefangen. Vielen Dank dafür!

Weitere Infos und Fotos auf der Homepage: des Fördervereins: https://foerderverein-krebsberatung-pb.de/

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn