Kostenlose Quartierskonzerte auf dem Kaukenberg und im Riemeke

Paderborn. Die Stadt Paderborn dankt Quartiersgruppen für ihren Einsatz mit einem kostenlosen Quartierskonzert des Künstlerduos Klangvoll.

2022 05 31 Flyer Quartierskonzert Kaukenberg 02 06 2022

Am 2. Juni auf dem Kaukenberg
Die Anlaufstelle Regenbogen der Diakonie Paderborn Höxter e.V. beteiligt sich an der Arbeit im Quartier gemeinsam mit der Kaukenberg Gemeinschaft e.V. Unter anderem wurde dieses Jahr in Kooperation das Frühlingsfest auf dem Netto-Spielplatz durchgeführt.
Kommen Sie am Donnerstag, 2.Juni, ab 18.00 Uhr gerne zum Konzert. Es gibt Essen, Getränke und tolle Live Musik. Stadtfinden wird das Ganze zwischen dem Parkplatz und der Bushaltestelle auf dem Kaukenberg.

Am 18. Juni im Riemeke
Das Quartiersmanagement Riemeke der Diakonie Paderborn Höxter e.V. beteiligt sich an der Arbeit im Quartier gemeinsam mit der Interessengemeinschaft dasRiemeke.de. Unter anderem wird dieses Jahr die beliebte Riemeke Festwoche unter der Regie der Interessengemeinschaft stattfinden.
Kommen Sie am Samstag, 18. Juni ab 18.00 Uhr gerne zum Konzert. Es gibt Flammkuchen, Getränke und tolle Live Musik. Stadtfinden wird das Ganze auf dem Schulhof der Theodorgrundschule in der Theodorstr. 1.

2022 05 31 Flyer Quartierskonzert Riemeke 18 06 2022

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn