Bahnhofsmission Altenbeken – Hilfe vor Ort!

Die Bahnhofsmission Altenbeken in Trägerschaft der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. leistet wertvolle Hilfe und Unterstützung für Menschen in schwierigen Situationen am Bahnhof in Altenbeken. Ob Reisende in Not oder Menschen, die Hilfe benötigen - die Bahnhofsmission ist immer zur Stelle.

Das Ehrenamtliche Team ist montags bis freitags von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr vor Ort.

Wenn Sie Freude daran haben, mit Menschen in Kontakt zu treten und Ihnen in schwierigen Situationen beizustehen, dann sind Sie bei der Bahnhofsmission Altenbeken genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams (altenbeken(at)bahnhofsmission.de), jede helfende Hand ist herzlich willkommen!

Im Jahr 2023 hat das Ehrenamtliche Team, der Bahnhofsmission fast 5.000 Menschen geholfen. Um diese wichtige Arbeit fortsetzen zu können, sind wir dringend auf Spendengelder angewiesen, erklärt Vanessa Kamphemann Vorstand und Geschäftsführung der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Unterstützen Sie die Bahnhofsmission Altenbeken mit Ihrer Spende und zeigen Sie Solidarität mit denjenigen, die unsere Hilfe dringend brauchen. Gemeinsam können wir Gutes bewirken!

Spendenkonto:
Diakonie Paderborn-Höxter e.V.
KD-Bank Münster
Verwendungszweck BM Altenbeken

(Für eine Spendenquittung bitte Name und Anschrift angeben).

2024 02 26 Bahnhofsmission

Bild: Diakonie Paderborn-Höxter e.V.
v.l. Vanessa Kamphemann (Vorstand/Geschäftsführung der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.), Wolfgang Sill, Bernhard Rüther, Gabriele Petermeier, Iris Bachert und Gerda Hellweg
(Ehrenamtliche der Bahnhofsmission Altenbeken)

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn