Großzügige Spende für den Mittagstisch in Warburg

Mittagstisch

Unser Mittagstisch in Warburg freut sich über die großzügige Spende in Höhe von über 4.000€ vom Arbeitskreis der Serviceclubs der Regionen Höxter/Holzminden!

Vorstand und Geschäftsführung Vanessa Kamphemann hat im Namen der Diakonie Paderborn-Höxter e.V heute die Spende im Schloss Corvey entgegengenommen.

Mit dieser Spende möchte der Arbeitskreis dazu beitragen, dass Menschen, die von Armut betroffen sind, eine warme Mahlzeit erhalten und sich in einer unterstützenden Gemeinschaft treffen können.

MENSCHEN HELFEN MENSCHEN

Unser Mittagstisch ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen in Warburg, die aufgrund schwieriger Lebensumstände Unterstützung benötigen.

Hier erhalten sie nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch die Möglichkeit, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und eine ansonsten oft einsame Zeit zu durchbrechen.

Die großzügige Spende ermöglicht es dem Mittagstisch der Diakonie, seine Arbeit fortzusetzen und noch mehr Menschen zu erreichen.

Wir danken dem Arbeitskreis der Serviceclubs der Regionen Höxter/Holzminden und allen Mitgliedern für ihre großzügige Spende!

Durch ihr Engagement und ihre Unterstützung helfen sie dabei, die Arbeit des Mittagstischs der Diakonie fortzusetzen und Menschen in Not zu unterstützen.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und dafür sorgen, dass niemand hungrig bleiben muss.

Montag, den 06. Mai 15:00 - 16:30 Uhr Gesprächskreis für Krebspatienten in Paderborn