Gesprächskreis für Eltern, Alleinerziehende und Interessierte am 28. März in Warburg

WAR Peters 686 1
Cordula Peters von der Familien- und Lebensberatung der Diakonie in Warburg begleitet den Gesprächskreis für Eltern, Alleinerziehende und alle Menschen an, die im Alltag mit Kindern Umgang und Kontakte pflegen. Foto: Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Warburg (dph). Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in Warburg bietet in Kooperation mit dem Evangelischen Familienzentrum „Arche“ wieder einen Gesprächskreis für Eltern, Alleinerziehende und alle Menschen an, die im Alltag mit Kindern Umgang und Kontakte pflegen. Der Gesprächskreis findet in der Regel einmal im Monat im Corvinushaus, Sternstraße 21 in Warburg (Eingang zum ev. Gemeindebüro), statt. Der nächste Termin ist am Dienstag, 28. März, von 14.30 bis 16 Uhr. Um Anmeldung unter Tel. (05641) 7888-10 oder E-Mail peters(at)diakonie-pbhx.de wird gebeten, aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich.

Begleitet wird der Gesprächskreis von Diplom-Sozialpädagogin Cordula Peters von der Familien- und Lebensberatung der Diakonie in Warburg. Im Mittelpunkt der Treffen steht der Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen. Im Gespräch mit anderen können sich neue Perspektiven eröffnen und Ideen entstehen, die im Alltag mit Kindern ausprobiert werden können.

Jeden Montag, 15 bis 17 Uhr, in Paderborn: Offene Sprechstunde der Schuldner- und Insolvenzberatung, Beratungsstelle der Diakonie, Riemekestraße 12.

Mittwoch, 24.04.2024, 14 bis 17 Uhr, in Delbrück: Sprechstunde der Krebsberatung

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
    für die mobile Jugendarbeit