Firma Menke spendet an die Diakonie

Einen Tag lang haben die Mitarbeiter der Menke-Gruppe auf einen Teil ihres Lohns verzichtet und zugunsten der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. gearbeitet.

Vanessa Kampheman, Vorstand der Diakonie Paderborn-Höxter e.V., nahm den Scheck in Höhe von 430,-- € persönlich entgegen und bedankte sich im Namen der Diakonie für die Spende. Die Diakonie wird die Spenden nutzbringend für ihre Klienten einbringen. Gerade in der aktuellen Zeit, durch die Folgen der Corona-Pandemie und die größer werdende Armut sind viele Familien und Ratsuchende der Diakonie auf Hilfen dringend angewiesen. Wir freuen uns über den Einsatz der Mitarbeitenden der Firma Menke.