Neu: Per Email für die Schulmaterialienkammer Paderborn anmelden

Für die Ausgabe der Schulmaterialienkammer der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. im Paderborner Lukaszentrum gibt es ein neues Verfahren, um sich anzumelden.

Bis Freitag, 23. April, muss eine Email an diese Adresse geschickt werden: smk@diakonie-pbhx.de

Folgende Informationen müssen in der Email stehen:
-Für jedes Kind: Vorname, Name, Geburtsdatum, Schule und Klasse
-Für Mutter oder Vater: Vorname, Name, Straße, Postleitzahl, Ort und Telefonnummer
-Für jedes Kind: eine Materialliste der Schule (als Anhang in der Email)
Diese Unterlagen können auch per Brief in den Postkasten der Schulmaterialienkammer, Am Laugrund 5, 33098 Paderborn, eingeworfen werden!

Der genaue Termin für die Ausgabe der Schulmaterialien wird dann schriftlich mitgeteilt.

Das Abholen der Materialien erfolgt in der ersten Mai-Woche im Lukaszentrum, Am Laugrund 5 in Paderborn.

Mitzubringen sind ein aktueller Leistungsbescheid (zum Beispiel der letzte ALG II Bescheid) und ein gültiger Personalausweis oder Pass.

Beim Abholen in der Schulmaterialienkammer sind die dann geltenden Corona-Schutzbestimmungen zu beachten.