Nach Terminvereinbarung wieder möglich: Persönliche Beratung bei der Diakonie

Paderborn/Höxter/Warburg (dph). Die Beratungsstellen der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. bieten ab sofort wieder persönliche Beratungsgespräche an. Dafür gelten die aktuellen Abstandsregelungen und Hygienestandards. Die Klientinnen und Klienten werden gebeten, sich telefonisch bei den entsprechenden Fachbereichen in den Diakonie-Beratungsstellen mit ihrem Anliegen zu melden, um einen Termin zu vereinbaren. Offene Sprechstunden finden nicht statt.

Außerdem bietet die Diakonie jetzt neu Videoberatung an. Weiterhin findet die Beratungsarbeit auch am Telefon und per Email statt. Auf diesen Wegen sind ebenfalls Gespräche und Austausch sowie Hilfe und Unterstützung möglich.

Kontakt:
In Paderborn: (05251) 54018-40, -42 oder -48