Diakonie in Höxter: Beratung ist per Telefon und Email möglich

2020 04 09 Diakonie HX. kl

Sind weiterhin per Telefon und Email erreichbar (v. l.): Anette Scholz, Agnes Pryczko und Sekretärin Sabine Hansmann von der Diakonie in Höxter. Foto: Diakonie Höxter

Höxter. Die Mitarbeitenden der Familien- und Lebensberatung, der Schuldner- und Insolvenzberatung sowie der Flüchtlingsberatung der Diakonie in Höxter sind weiterhin zu erreichen. Auch wenn persönliche Beratungsgespräche momentan wegen der Corona-Pandemie nicht möglich sind, so ist die Diakonie per Telefon und Email zu erreichen.

Die ehrenamtlichen Projekte der Diakonie Höxter, wie Mittagstisch, Schulmaterialienkammer, Deutsch- und Nachhilfeunterricht sowie die ehrenamtliche Familienhilfe, wurden bis auf weiteres eingestellt.

Jeder, der aufgrund der Schließung von gewohnten Unterstützungsangeboten in Notlagen gerät, kann sich an die Diakonie in Höxter wenden.

Kontakt:
Familien- und Lebensberatung, Agnes Pryczko, Tel. 05271/921983