Elternfrühstück im Ev. Familienzentrum Emmaus Büren am 30. November

PB Keller HP hoch
Elisabeth Keller von der Sozialpädagogischen Familienhilfe der Diakonie begleitet das Elterncafé. Foto: Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Büren (dph). Ein Elternfrühstück bietet das Evangelische Familienzentrum Emmaus, Bahnhofstraße 42 in Büren, am Mittwoch, 30. November, von 9 bis 10.30 Uhr an. Es wird mit pädagogischen Impulsen durch die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. begleitet.

Die Teilnehmenden können sich über Themen und Fragen rund um Familie, Kinder und Erziehung austauschen. Diplom-Sozialpädagogin Elisabeth Keller von der Sozialpädagogischen Familienhilfe der Diakonie wird als Ansprechpartnerin zu diesen Themen und Fragestellungen vor Ort sein. Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit zur Einzelberatung.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Bei der Diakonie, Tel. 0176 21363584 oder im Familienzentrum, Tel. (02951) 3441

Sparkasse Bahnhofsmission

Hier können Sie direkt spenden

adventssammlung

Hier können Sie für die Adventssammlung spenden.

Jeden Montag, 15 bis 17 Uhr, in Paderborn: Offene Sprechstunde der Schuldner- und Insolvenzberatung, Beratungsstelle der Diakonie, Riemekestraße 12.

Jeden Mittwoch 9.30 bis 11 Uhr: Eltern-Kind-Gruppe, in Borchen, Stephanus-Haus, Mühlenweg 1.

Montags, mittwochs und donnerstags, 8.30 bis 10 Uhr sowie montags 10 bis 11.15 Uhr: Sprachkurs für Geflüchtete aus der Ukraine, in Höxter, Diakonie, Brüderstraße 7 (Innenhof). Anmeldung: VHS Tel. (05271) 9634303

15. Dezember 2022, 17 bis 18.30 Uhr, in Paderborn, Gesprächskreis für An- und Zugehörige Krebserkrankter, Besprechungsraum der Diakonie, Klingenderstraße 13.

Kaufmännische Fachkraft Abrechnungswesen

Praktikumsplätze