Angebot in der Anlaufstelle Regenbogen: Schreib-Workshop für Kinder und Jugendliche

2021 11 16 August Klar kl
Einladung zum Schreib-Workshop am 24. November für Kinder und Jugendliche in der Anlaufstelle Regenbogen der Diakonie.

Paderborn (dph). Am Donnerstag, 24. November 2021, wird der 31-jährige Singer, Songwriter und Poetry Slammer August Klar einen kreativen Schreib-Workshop in der Anlaufstelle Regenbogen der Diakonie Paderborn-Höxter e.V., Kaukenberg 23 in Paderborn, anbieten. Zunächst dürfen sich die 6- bis 10-jährigen aus der Kindergruppe beim Workshop kreativ austoben, und anschließend sind die Jugendlichen aus dem offenen Treff an der Reihe. August Klar ist mit seinem ,,Schreib Bike“ in verschiedenen Einrichtungen im Stadtgebiet unterwegs und möchte nun auch auf dem Kaukenberg junge Menschen für das Schreiben begeistern. Für Getränke und Snacks wird gesorgt, es ist keine Anmeldung nötig. Jede und jeder im richtigen Alter ist herzlich willkommen zu diesem kostenlosen Angebot.

16.00-18.00 Uhr für Kinder (6 bis 12 Jahre)
18.00-20.00 Uhr für Jugendliche (12 bis 27 Jahre)

9. September bis 14. Dezember: jede Woche Dienstags 9:30 bis 11 Uhr: Eltern-Kind-Gruppe in Borchen, Stephanushaus. Anmeldung: Tel. (05251) 5002-35

18.11.2021 17 Uhr Frauengruppe

13. November bis 4. Dezember: Adventssammlung der Diakonie „Du für den Nächsten“. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende. Herzlichen Dank!

• -Eltern-Kind Gruppe in Borchen geht in die Weihnachtspause -

Aufgrund der hohen Corona Fallzahlen geht die Eltern-Kimd-Gruppe in Borchen ab sofort in die Weihnachtspause. Wir starten voraussichtlich ab dem 18.01.2022 wieder!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund!