Noch Plätze frei im Sommerferienprogramm für Kinder

Paderborn (dph). Im Sommerferienprogramm der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. gibt es noch freie Plätze. Gedacht ist es für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die auf der Lieth, dem Kaukenberg und im Goldgrund wohnen. Die Aktionen beginnen am 15. Juli und gehen bis zum 26. August. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Ferienfrühstück zum Auftakt (15.7.), Bastel- und Spielangebote, gemeinsames Kochen (22.7), Ausflüge auf einen Bauernhof (25.7.), auf einen Reiterhof (7.8.), ins Schwimmbad (8.8. und 15.8.) und in den Safaripark (14.8.), Minigolf-Spielen (21.8.) sowie eine Sommerparty zum Abschluss (26.8.).

Anmeldung: Tel. (05251) 4023558; Mobil: 0163 8470315

Das Programm zum Dowload: Sommerferienprogramm 2019 als PDF(466 KB)

31. Juli 2019, 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7.

August 2019: Geänderte Öffnungszeiten, Schuldnerberatung Höxter, Brüderstr. 7: Sprechstunde mittwochs, 9-13 Uhr.

1. August 2019, 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7

12. August 2019, 14 bis 17 Uhr: Anmeldetermin Schulmaterialienkammer in Elsen, Gemeindehaus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Elsen, Urbanstr. 36.

15. August 2019, 10 bis 17 Uhr: Anmeldetermin für Schulmaterialienkammer, in Paderborn, Lukaszentrum, Am Laugrund 5.