Schulmaterialienkammer in Höxter geöffnet am 6. Juni

Höxter (dph). Die Schulmaterialienkammer der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstraße 7 in Höxter, ist am Donnerstag, 6. Juni, von 14 bis 15 Uhr geöffnet. Familien mit geringem Einkommen können kostenlos Schulmaterialien abholen. Mitzubringen sind ein aktueller Einkommensnachweis, zum Beispiel der letzte ALG II Bescheid, ein gültiger Personalausweis oder Pass und eine Materialliste der Schule.

Kontakt: Agnes Pryczko, Tel. 05271 921983; E-Mail: pryczko(at)diakonie-pbhx.de

Fällt im Oktober 2019 aus - Offene Sprechstunde Psychosoziale Krebsberatung

29. Oktober 2019, 14:30 - 16 Uhr: Elterncafé "Verschiedene Arten von Grenzen - äußere und persönliche Grenzen" mit Cordula Peters, Familien- und Lebensberatung der Diakonie, im Familienzentrum Arche Warburg, Ahornweg 4.

30. Oktober 2019, 18 Uhr: Informationsabend über Trennung und Scheidung; in Warburg, Corvinushaus, Sternstraße 21.

07.November 2019, 15-17 Uhr: Schulmaterialienkammer in Warburg, Corvinushaus, Sternstraße 21.

25. November 2019, 15-16 Uhr: Sprechstunde Schuldnerberatung mit Evelyn Vornweg, Schuldner- und Insolvenzberatung der Diakonie, im Familienzentrum Arche Warburg, Ahornweg 4.