Spenden der VerbundVolksbank OWL zugunsten des Warburger Mittagstisches

Auch in diesem Jahr freut sich die Diakonie Paderborn Höxter e.V. über eine Spende der VerbundVolksbank OWL eG zugunsten des Warburger Mittagstischs. Die VerbundVolksbank hat sich entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen die Tafeln in den Kreisen Paderborn, Höxter, Minden und Lippe sowie Familieneinrichtungen in Bielefeld und Werther zu unterstützen. Der Warburger Mittagstisch finanziert sich ausschließlich über Geld- und Lebensmittelspenden und ist dankbar für die Spende in der Höhe von 750,00 €, auch angesichts einer stetig steigenden Zahl von Gästen.

Spenden Volksbank

Das Foto zeigt Vorstand Rudolf Jäger bei der Spendenübergabe an die Koordinatorinnen des Mittagstischs in Warburg und Rimbeck, Irmgard Heuel und Susanne Stöcker.

16. Januar 2019, 15 Uhr: Elterncafé „Schwere Erkrankung und was nun?"; in Paderborn, Ev. Familienzentrum Abdinghof.

22. Januar 2019, 18 Uhr: Vortrag „Autonomie und Selbstbestimmung“, in Paderborn, Diakonie-Beratungsstelle, Riemekestraße 12.