Spenden der VerbundVolksbank OWL zugunsten des Warburger Mittagstisches

Auch in diesem Jahr freut sich die Diakonie Paderborn Höxter e.V. über eine Spende der VerbundVolksbank OWL eG zugunsten des Warburger Mittagstischs. Die VerbundVolksbank hat sich entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen die Tafeln in den Kreisen Paderborn, Höxter, Minden und Lippe sowie Familieneinrichtungen in Bielefeld und Werther zu unterstützen. Der Warburger Mittagstisch finanziert sich ausschließlich über Geld- und Lebensmittelspenden und ist dankbar für die Spende in der Höhe von 750,00 €, auch angesichts einer stetig steigenden Zahl von Gästen.

Spenden Volksbank

Das Foto zeigt Vorstand Rudolf Jäger bei der Spendenübergabe an die Koordinatorinnen des Mittagstischs in Warburg und Rimbeck, Irmgard Heuel und Susanne Stöcker.

17. Juni 2019, 16 bis 17.30 Uhr: Gesprächskreis „Mein Kind kommt in die Schule“, in Bad Driburg, Ev. Familienzentrum Jesus und Zachäus, Gräfin-Margarete-Allee 12.

18. Juni 2019, 18 Uhr: Informationsabend über Trennung und Scheidung, in Paderborn, Diakonie-Beratungsstelle, Riemekestraße 12.

24.Juni 2019, 15 - 16 Uhr: Sprechstunde der Sucht- und Drogenberatung im Familienzentrum Arche, Warburg, Ahornweg 14.

02. Juli 2019, 14 bis 16 Uhr: Offene Sprechstunde der Psychosozialen Krebsberatung, in Höxter, Räume der Diakonie, Brüderstraße 7.

• „Zeichen setzen“: Sommersammlung der Diakonie, 22. Juni bis 13. Juli 2019. Mehr erfahren