Spenden der VerbundVolksbank OWL zugunsten des Warburger Mittagstisches

Auch in diesem Jahr freut sich die Diakonie Paderborn Höxter e.V. über eine Spende der VerbundVolksbank OWL eG zugunsten des Warburger Mittagstischs. Die VerbundVolksbank hat sich entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen die Tafeln in den Kreisen Paderborn, Höxter, Minden und Lippe sowie Familieneinrichtungen in Bielefeld und Werther zu unterstützen. Der Warburger Mittagstisch finanziert sich ausschließlich über Geld- und Lebensmittelspenden und ist dankbar für die Spende in der Höhe von 750,00 €, auch angesichts einer stetig steigenden Zahl von Gästen.

Spenden Volksbank

Das Foto zeigt Vorstand Rudolf Jäger bei der Spendenübergabe an die Koordinatorinnen des Mittagstischs in Warburg und Rimbeck, Irmgard Heuel und Susanne Stöcker.

August 2019: Geänderte Öffnungszeiten, Schuldnerberatung Höxter, Brüderstr. 7: Sprechstunde mittwochs, 9-13 Uhr.

22. August 2019, 15 bis 17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer Warburg, Corvinushaus, Sternstr. 21.

27. bis 29. August 2019, jeweils 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7.

27. August 2019, 14:30 bis 16 Uhr: Elterncafé im ev. Familienzentrum Arche Warburg "3. Lebensjahr - Trotzphase" mit Familienberaterin Cordula Peters, Ahornweg 4.

28. August 2019, 15 bis 17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer Warburg, Corvinushaus, Sternstr. 21.