Spenden der VerbundVolksbank OWL zugunsten des Warburger Mittagstisches

Auch in diesem Jahr freut sich die Diakonie Paderborn Höxter e.V. über eine Spende der VerbundVolksbank OWL eG zugunsten des Warburger Mittagstischs. Die VerbundVolksbank hat sich entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen die Tafeln in den Kreisen Paderborn, Höxter, Minden und Lippe sowie Familieneinrichtungen in Bielefeld und Werther zu unterstützen. Der Warburger Mittagstisch finanziert sich ausschließlich über Geld- und Lebensmittelspenden und ist dankbar für die Spende in der Höhe von 750,00 €, auch angesichts einer stetig steigenden Zahl von Gästen.

Spenden Volksbank

Das Foto zeigt Vorstand Rudolf Jäger bei der Spendenübergabe an die Koordinatorinnen des Mittagstischs in Warburg und Rimbeck, Irmgard Heuel und Susanne Stöcker.

9. Dezember 2019, ab 15 Uhr: Nikolausfeier für Kinder und Jugendliche, in Paderborn, Jugendzentrum No.1, Auenhauser Weg 1 (Auf der Lieth).

10. Dezember 2019, 14 bis 16 Uhr: Offene Sprechstunde der Psychosozialen Krebsberatung; in Höxter, Räume der Diakonie, Brüderstraße 7.

12. Dezember 2019, 17.30 Uhr: Führung im Bahnhof Altenbeken mit Besuch der Bahnhofsmission.

18. Dezember 2019, 16 bis 22 Uhr: Weihnachtsfeier in der Anlaufstelle „Unter dem Regenbogen“, Kaukenberg 23, Paderborn