Babybauch-Fotoshooting am 28. Sept

Babybach
Eine Erinnerung an die Schwangerschaft bietet das Babybauch-Fotoshooting der Diakonie. Foto: Diakonie/Peter Bartsch

Paderborn (dph). Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. bietet wieder ein Babybauch-Fotoshooting mit einem erfahrenen Fotografen an. Es findet statt am Freitag, 28. September, von 9 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr in der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie, Riemekestraße 12 (2. Obergeschoss). Das Angebot ist kostenlos. Die Schwangeren können das Foto aktiv mitgestalten und im Anschluss sofort mitnehmen. Anmeldungen sind ab sofort möglich: Tel. 05251 54018-40; E-Mail: riemeke(at)diakonie-pbhx.de

Rimbecker Mittagstisch und Lebensmittelausgabe, jeden Dienstag, 12:30 bis 14 Uhr, ev. Gemeindehaus "Alte Schule", Scherfederstr. 19, Warburg-Rimbeck

13. November, 18 Uhr: Informationsabend zu Trennung und Scheidung, in Paderborn, Diakonie-Beratungsstelle Riemeksstr. 12.

29. Oktober 2018, 15 bis 16 Uhr: Sprechstunde "Beratung für Väter" mit Dipl. Sozialpädagogin Cordula Peters von der Diakonie im Familienzentrum Arche, Ahornweg 14, Warburg.

7. 14. und 21. November Kinderbuchillustration zum Mitmachen - Ein gemeinsames Projekt für Kinder an Krebs erkrankter Eltern mit der Cordula-Reuter-Stiftung