Babybauch-Fotoshooting am 28. Sept

Babybach
Eine Erinnerung an die Schwangerschaft bietet das Babybauch-Fotoshooting der Diakonie. Foto: Diakonie/Peter Bartsch

Paderborn (dph). Die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. bietet wieder ein Babybauch-Fotoshooting mit einem erfahrenen Fotografen an. Es findet statt am Freitag, 28. September, von 9 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr in der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie, Riemekestraße 12 (2. Obergeschoss). Das Angebot ist kostenlos. Die Schwangeren können das Foto aktiv mitgestalten und im Anschluss sofort mitnehmen. Anmeldungen sind ab sofort möglich: Tel. 05251 54018-40; E-Mail: riemeke(at)diakonie-pbhx.de

15. August 2018, 10-17 Uhr: Anmeldung für die Klassen 1 bis 13, Schulmaterialienkammer Paderborn, Lukas-Gemeindezentrum, Am Laugrund 5.

22.August 2018, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.

23. August 2018, 15-16.30 Uhr: Beginn der Kindergruppe der Psychosozialen Krebsberatung, in Paderborn, Diakonie-Beratungsstelle, Riemekestraße 12 (2. Obergeschoss).

23.August 2018, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.