Katharina Linpinsel ist Ansprechpartnerin der Diakonie für das Ehrenamt in Paderborn

DPH Linpinsel 006
Katharina Linpinsel. Foto: DPH/Oliver Claes

Paderborn (dph). Katharina Linpinsel ist neue Ansprechpartnerin der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. für das Ehrenamt in der Stadt Paderborn. Sie berät an einer ehrenamtlichen Tätigkeit interessierte Menschen und begleitet die hauptamtlich Mitarbeitenden der Diakonie in ihrer Arbeit mit Ehrenamtlichen. Persönlich und telefonisch erreichbar ist Katharina Linpinsel in der Regel donnerstags von 10 bis 14 Uhr im Diakonie-Gebäude in der Klingenderstraße 13 in Paderborn, Tel. (05251) 5002-42 oder per E-Mail: ehrenamt(at)diakonie-pbhx.de.

19.Juli 2018, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.

6. August 15-16.30 Uhr: Gesprächskreis für Krebspatienten, in Paderborn, Beratungsstelle der Diakonie, Riemekestraße 12 (2. Obergeschoss).

15. August 2018, 10-17 Uhr: Anmeldung für die Klassen 1 bis 13, Schulmaterialienkammer Paderborn, Lukas-Gemeindezentrum, Am Laugrund 5.

22.August 2018, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.