Verwaltungsrat

Mitglieder des Verwaltungsrates

• Volker Neuhoff, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn, Vorsitzender des Verwaltungsrates
  • Nelo Thies, stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates, gewähltes Mitglied
  • Dr. Wilfried Hauenschild, Delegierter des Kreissynodalvorstandes, Evangelischer Kirchenkreis Paderborn
  • Elke Hansmann, Pfarrerin, Synodalbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn für Diakonie
  • Gunda Köster, gewähltes Mitglied
  • Claudia Steenkolk, gewähltes Mitglied
  • Wolfgang Weigel, gewähltes Mitglied

Der Verwaltungsrat gehört, wie die Mitgliederversammlung und der Vorstand, zu den Vereinsorganen der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. Die Mitglieder üben ihr Amt ehrenamtlich aus. Zu den Aufgaben des Verwaltungsrates gehört es, die Geschäftsführung des Vorstandes zu überwachen, für die Umsetzung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung zu sorgen und den Vorstand bei seiner Arbeit zu beraten.

19.Juli 2018, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.

6. August 15-16.30 Uhr: Gesprächskreis für Krebspatienten, in Paderborn, Beratungsstelle der Diakonie, Riemekestraße 12 (2. Obergeschoss).

15. August 2018, 10-17 Uhr: Anmeldung für die Klassen 1 bis 13, Schulmaterialienkammer Paderborn, Lukas-Gemeindezentrum, Am Laugrund 5.

22.August 2018, 15-17 Uhr: Sonderöffnung der Schulmaterialienkammer, Corvinushaus, Sternstr. 19, Warburg.