Verwaltungsrat

Mitglieder des Verwaltungsrates

• Volker Neuhoff, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn, Vorsitzender des Verwaltungsrates
  • Nelo Thies, stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates, gewähltes Mitglied
  • Dr. Wilfried Hauenschild, Delegierter des Kreissynodalvorstandes, Evangelischer Kirchenkreis Paderborn
  • Elke Hansmann, Pfarrerin, Synodalbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn für Diakonie
  • Gunda Köster, gewähltes Mitglied
  • Claudia Steenkolk, gewähltes Mitglied
  • Wolfgang Weigel, gewähltes Mitglied

Der Verwaltungsrat gehört, wie die Mitgliederversammlung und der Vorstand, zu den Vereinsorganen der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. Die Mitglieder üben ihr Amt ehrenamtlich aus. Zu den Aufgaben des Verwaltungsrates gehört es, die Geschäftsführung des Vorstandes zu überwachen, für die Umsetzung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung zu sorgen und den Vorstand bei seiner Arbeit zu beraten.

22. September 2019, 12.30 Uhr, in Paderborn: Buntes Mitbring-Picknick der Integrationsagenturen von Caritas und Diakonie, Garten des Forums St. Liborius, Krumme Grube 1 in Paderborn.

23. September 2019, 15 bis 16 Uhr: Sprechstunde im ev. Familienzentrum Arche Warburg zu gesetzlicher Betreuung und Vorsorgevollmacht, Betreuerin Herta Deuermeier, Ahornweg 4.

24. September 2019, 14.30-16 Uhr: Gesprächskreis für Eltern; in Paderborn, Ev. Familienzentrum Johannes, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 7.

24. September 2019, 9-10.30 Uhr: Gesprächskreis „Eingewöhnungszeit in der Kita", in Höxter, Ev. Familienzentrum Kunterbunt, Schlesische Straße 20.

26. September 2019, 14.30 bis 16 Uhr: Gesprächskreis über partnerschaftliche Erziehung, in Beverungen, Ev. Familienzentrum „Groß für Klein“, In den Poelten 24.