Verwaltungsrat

Mitglieder des Verwaltungsrates

• Volker Neuhoff, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn, Vorsitzender des Verwaltungsrates
  • Nelo Thies, stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates, gewähltes Mitglied
  • Dr. Wilfried Hauenschild, Delegierter des Kreissynodalvorstandes, Evangelischer Kirchenkreis Paderborn
  • Elke Hansmann, Pfarrerin, Synodalbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn für Diakonie
  • Gunda Köster, gewähltes Mitglied
  • Claudia Steenkolk, gewähltes Mitglied
  • Wolfgang Weigel, gewähltes Mitglied

Der Verwaltungsrat gehört, wie die Mitgliederversammlung und der Vorstand, zu den Vereinsorganen der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. Die Mitglieder üben ihr Amt ehrenamtlich aus. Zu den Aufgaben des Verwaltungsrates gehört es, die Geschäftsführung des Vorstandes zu überwachen, für die Umsetzung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung zu sorgen und den Vorstand bei seiner Arbeit zu beraten.

31. Juli 2019, 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7.

August 2019: Geänderte Öffnungszeiten, Schuldnerberatung Höxter, Brüderstr. 7: Sprechstunde mittwochs, 9-13 Uhr.

1. August 2019, 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7

12. August 2019, 14 bis 17 Uhr: Anmeldetermin Schulmaterialienkammer in Elsen, Gemeindehaus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Elsen, Urbanstr. 36.

15. August 2019, 10 bis 17 Uhr: Anmeldetermin für Schulmaterialienkammer, in Paderborn, Lukaszentrum, Am Laugrund 5.