Gemeinsame Mitarbeitervertretung des Evangelischen Kirchenkreises und der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Zum Download: Mitarbeitervertretung (PDF 362 KB)

2019 06 17 MAV Foto Collage

Gemeinsame Mitarbeitervertretung des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn und der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.: (von links oben nach rechts unten): Bettina Wessel (Vorsitzende), Matthias Gronowski (stellv. Vorsitzender), Heike Zimmermann (2. Stellv. Vorsitzende), Uwe Roensch (Schriftführer), Evelyn Naujokat (Mitglied). Auf dem Bild fehlen Rosemarie Gottschling und Vera Müller. Foto: MAV

Schwerbehindertenbeauftragte:

Bettina Wessel
Diakonie Paderborn-Höxter e.V.
Klingenderstraße 13

wessel(at)diakonie-pbhx.de

31. Juli 2019, 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7.

August 2019: Geänderte Öffnungszeiten, Schuldnerberatung Höxter, Brüderstr. 7: Sprechstunde mittwochs, 9-13 Uhr.

1. August 2019, 14 bis 16 Uhr: Sonderöffnung Schulmaterialienkammer Höxter, in den Räumen des Mittagstisches, Brüderstr. 7

12. August 2019, 14 bis 17 Uhr: Anmeldetermin Schulmaterialienkammer in Elsen, Gemeindehaus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Elsen, Urbanstr. 36.

15. August 2019, 10 bis 17 Uhr: Anmeldetermin für Schulmaterialienkammer, in Paderborn, Lukaszentrum, Am Laugrund 5.