Gemeinsame Mitarbeitervertretung des Evangelischen Kirchenkreises und der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.

Zum Download: Mitarbeitervertretung (PDF 362 KB)

2019 06 17 MAV Foto Collage

Gemeinsame Mitarbeitervertretung des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn und der Diakonie Paderborn-Höxter e.V.: (von links oben nach rechts unten): Bettina Wessel (Vorsitzende), Matthias Gronowski (stellv. Vorsitzender), Heike Zimmermann (2. Stellv. Vorsitzende), Uwe Roensch (Schriftführer), Evelyn Naujokat (Mitglied). Auf dem Bild fehlen Rosemarie Gottschling und Vera Müller. Foto: MAV

Schwerbehindertenbeauftragte:

Bettina Wessel
Diakonie Paderborn-Höxter e.V.
Klingenderstraße 13

wessel(at)diakonie-pbhx.de

22. September 2019, 12.30 Uhr, in Paderborn: Buntes Mitbring-Picknick der Integrationsagenturen von Caritas und Diakonie, Garten des Forums St. Liborius, Krumme Grube 1 in Paderborn.

23. September 2019, 15 bis 16 Uhr: Sprechstunde im ev. Familienzentrum Arche Warburg zu gesetzlicher Betreuung und Vorsorgevollmacht, Betreuerin Herta Deuermeier, Ahornweg 4.

24. September 2019, 14.30-16 Uhr: Gesprächskreis für Eltern; in Paderborn, Ev. Familienzentrum Johannes, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 7.

24. September 2019, 9-10.30 Uhr: Gesprächskreis „Eingewöhnungszeit in der Kita", in Höxter, Ev. Familienzentrum Kunterbunt, Schlesische Straße 20.

26. September 2019, 14.30 bis 16 Uhr: Gesprächskreis über partnerschaftliche Erziehung, in Beverungen, Ev. Familienzentrum „Groß für Klein“, In den Poelten 24.