|
Sommerferienprogramm der Diakonie
Minigolf, Zirkusshow, Kino und vieles mehr für Kids
Paderborn. In den Sommerferien können sich die Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren aus den Stadtteilen Lieth, Goldgrund und Kaukenberg wieder auf ein reichhaltiges Ferienprogramm mit der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. freuen. An drei Tagen in der Woche ist „Aktion“ für die Kids angesagt, die zu Hause geblieben sind und doch keine Langeweile haben müssen.
Das Ferienprogramm beginnt traditionell mit dem Ferienfrühstück am Montag, 6. Juli, und endet am Donnerstag, 13. August, mit dem gemeinsamen Schwimmen in der Schwimmoper. Dazwischen liegen zahlreiche Aktionen wie Grillen, Minigolf, Zirkusshow, Bummeln über den Liboriberg und vieles mehr. Darüber hinaus gibt es noch weitere Highlights wie einen Kinobesuch oder die Fahrt zum Tierpark Nadermann.
Anmeldungen sind ab sofort bei den Mitarbeiterinnen der regelmäßigen Kindergruppe der Diakonie im Evangelischen Gemeindezentrum Auf der Lieth, Willebadessener Weg 3, jeweils vor Beginn der Gruppenstunde (Mo und Mi 15.30-16.00 Uhr) möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine baldige Anmeldung ratsam.
Sommerferienprogramm 2009 Flyer zum Downloaden
|