Für die Schulmaterialienkammer: Night of the Lions am 14. April in Paderborn

2018 03 19 NOTL Lions SMK PB b kl
Benefiznacht: Der Lionsclub „Paderborn-Drei Hasen“ und der Leoclub laden mit (v. l.) Andreas Stiewe, Volker Wester (Präsident), Jürgen Pieper und dem Veranstalter Stefan Bergschneider (2. v. l., Geschäftsführer des „Bobbert‘s“) zur „Night of the Lions“ am 14. April ein. Foto: Lions

Paderborn. Feiern, tanzen, essen, gewinnen und dies alles für einen guten Zweck. Das ist möglich in der Night of the Lions am Samstag, 14. April. Der Lionsclub „Paderborn - Drei Hasen“ lädt in das Restaurant „Bobbert‘s“ am Neuen Platz 3 zur 15. Benefiznacht unter seiner Schirmherrschaft ein. Die Party beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Alex P. sorgt mit der „Heavy Violine“ für Tanzmusik und gute Laune. Zwischendurch kann man sich am Fingerfood Buffet stärken. Neben interessanten Gesprächen und Begegnungen winkt eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Die 39 Mitglieder des Lions Clubs „Drei Hasen“ engagieren sich für soziale Zwecke im In- und Ausland. Der Club ist regelmäßig auch mit einem Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt präsent. Mit dem Erlös des Abends wird die Schulmaterialienkammer der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. unterstützt. Sie stellt Kindern aus bedürftigen Familien Schulmaterialien zur Verfügung, die aus Spenden finanziert werden. Weitere Infos gibt es unter www.lions-drei-hasen.de.

Eintrittskarten für die Lionsnacht können im „Bobbert‘s“ für 29.50 Euro im Vorverkauf oder für 35 Euro an der Abendkasse erworben werden. Der Online-Kartenverkauf ist unter https://night-of-the-lions.com/ freigeschaltet.

Freitag, 22.03.2024, 19:00 Uhr, Bonifatius Buchhandlung, LESUNG Hami Nguyen "Das Ende der Unsichtbarkeit - Warum wir über anti-asiatischen Rassismus sprechen müssen"

Freitag, 15.03.2024, Karl-Schurz-Straße 19, 18:00 Uhr, WORKSHOP Antisemitismus und Rassismus

Mittwoch, 20.03.2024, Sternstraße 19, 19:00 Uhr, WORKSHOP Antisemitismus und Rassismus

Mittwoch, 27.03.2024, 14 bis 17 Uhr, in Delbrück: Sprechstunde der Krebsberatung