Ruhestand von Ingrid Kappen

2016 09 30 Kappen Ingrid Archiv
Im Ruhestand: Ingrid Kappen, Verwaltungsangestellte im Sekretariat der Diakonie in Warburg. Foto: Diakonie/Archiv

Warburg/Paderborn (dph). Ingrid Kappen (65), Verwaltungsangestellte der Diakonie in Warburg, ist nach fast 26-jähriger Tätigkeit für die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. in den Ruhestand gegangen.

Die gelernte Verwaltungsangestellte begann im März 1990 ihre Tätigkeit im Gemeindesekretariat der damaligen Evangelischen Kirchengemeinde Warburg-Herlinghausen. Im Dezember 1990 übernahm sie zusätzliche Stunden bei der Diakonie, zunächst im Sekretariat des Standorts. Seit 2008 war Ingrid Kappen dann als Verwaltungskraft für die Schuldnerberatung der Warburger Diakonie zuständig.

18. Juni 2018, 14.30-16 Uhr: Elterngesprächskreis über Zeitmanagement, in Höxter, Ev. Familienzentrum Kunterbunt, Schlesische Straße 20.

19. Juni 2018, 18 Uhr: Informationsabend über Trennung und Scheidung mit Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Weigel, in Paderborn, Diakonie-Beratungsstelle, Riemekestraße 12

26. Juni und 3. Juli Kinderbuchillustration zum Mitmachen - Ein gemeinsames Projekt für Kinder an Krebs erkrankter Eltern mit der Cordula-Reuter-Stiftung

• „Hoffnung geben“

Sommersammlung der Diakonie vom 2. bis 23. Juni 2018