Elterngesprächskreis "Übergänge gestalten" in Bad Driburg am 24. April

Bad Driburg (dph). Einen Elterngesprächskreis zum Thema „Übergänge gestalten“ bietet die Diakonie Paderborn-Höxter e.V. am Dienstag, 24. April, von 9 bis 11 Uhr im Evangelischen Familienzentrum Jesus und Zachäus, Gräfin-Margarete-Allee 12 in Bad Driburg an. Übergänge, wie der Wechsel in den Kindergarten oder in die Schule, sind mit Erwartungen, Hoffnungen und Ängsten verbunden. Diplom-Sozialpädagogin Nadja Herrmann von der Familien- und Lebensberatung der Diakonie wird mit den Teilnehmenden darüber ins Gespräch kommen, wie sich diese schwierige Aufgabe für Eltern und Kinder bewältigen lässt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Kontakt: Nadja Herrmann, Tel. 05271 921983; E-Mail: herrmann(at)diakonie-pbhx.de

24. April 2018, 8.30 Uhr: Elterncafé „Psychosomatische Beschwerden im Kindesalter“, in Paderborn, Ev. Familienzentrum Johannes, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 8 (Turnhalle).

24. April 2018, 9 bis 11 Uhr: Elterngesprächskreis „Übergänge gestalten“, in Bad Driburg, Ev. Familienzentrum Jesus und Zachäus, Gräfin-Margarete-Allee 12.